(00 33) 2 98 39 62 25
Kontakt Fax (nach Terminabsprache) :
(00 33) 9 50 04 32 70
Firmensitz : 5 Hent Meneyer, 29 950 Gouesnac'h, France.
Postadresse : 2 impasse de Kervégant, 29 350 Moëlan sur mer, France.

 

Im Herzen der Bretagne, in der Region Pays du Roi Morvan ist Guemene sur Scorff eine kleine Stadt mit einem schönen Platz mit Charme der alten Welt mit Giebelhäusern auf Straßen und Fachwerk. Im Jahr 1050 gegründet, wurde diese kleine mittelalterliche Stadt dem vierzehnten Jahrhundert. die Hochburg des Rohan, und dann genossen eine Zeit des Wohlstands, mit einem sehr wichtigen Markt.

Die Umgebung ist reich an religiösen Gebäuden interessantesten. Guemene sur Scorff ist in erster Linie für seine Wursttradition bekannt. Die andouille Guéméné ist wahrscheinlich die beste in der Welt.

Aber dieser ländlichen Stadt trägt auch seinen Namen in der Verheißung eines Aufenthalts in dem Land wirklich schönen hellen Fluss, wo so viele Künstler bekommen ihre Inspiration. Nicht weit hinter dem Fluss, der mittelalterlichen Stadt von Pont-Scorff entlasten den Charme der Authentizität einer Stadt Charakter.